Kundenrezension Buch Fachkraft für RWM

Home Foren Qualifizierung Das Buch Kundenrezension Buch Fachkraft für RWM

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HeimK vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
16. Januar 2014 at 14:06 #1917

Noflyzone

Erstaunlicherweise für ein Fachbuch, wo man üblicherweise “trockenen Stoff” erwartet, liest sich das Buch sehr flüssig und ist interessant geschrieben. Also, wenn ich an meine Schulbücher denke, hat dieses Buch die Wissensbegierde geweckt und richtig Spaß gemacht beim Lesen, habe es in Einem durchgelesen. Liest man sich die DIN EN 14676 durch, kann man bestätigen, dass der Autor alle Bereiche und darüber hinaus sehr verständlich dargebracht hat.
Daumen hoch

11. Februar 2014 at 16:33 #2045

Michael Dopf

Den Text meines Vorgängers kann ich ohne weiteres unterschreiben. Zur umfassenden Information über das Thema und Vorbereitung auf die Prüfung war das Buch sehr hilfreich.
Es gibt allerdings drei markante Fehler im Buch.

2. August 2014 at 06:09 #2251

HeimK

Der Noflyzone hat recht. Zur umfassenden Information über das Thema und Vorbereitung auf die Prüfung war das Buch sehr hilfreich!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.